🖤 Komm wieder bei dir selber an 🖤

Viele Menschen glauben,
sie wären einfach „zu sensibel“.

Dabei haben sie nie gelernt,
wie sehr Gedanken,
Emotionen,
innere Anspannung,
Menschen
und Situationen
ihr eigenes Energiefeld beeinflussen.

Nicht nur durch das Außen —
sondern oft besonders durch das,
was dauerhaft in ihnen selbst passiert.

Sie funktionieren.
Passen sich an.
Denken ständig nach.
Übernehmen Stimmungen.
Und verlieren dabei immer mehr die Verbindung zu sich selbst.

Oft merken Menschen erst,
wie erschöpft sie eigentlich sind,
wenn sie beginnen,
wieder bewusster bei sich selbst anzukommen.

Denn nicht alles,
was du fühlst,
gehört wirklich zu dir.

Und nicht jede Energie,
die du täglich mitträgst,
musst du behalten. 🖤

In meinem Seminar
„Energiefeld & Wahrnehmung“
am 12. Juni
geht es genau darum:

🌿 wieder mehr bei dir selbst anzukommen
🌿 dich selbst nicht ständig zu verlieren
🌿 bewusster mit dir umzugehen
🌿 deine eigene Energie zu stärken
🌿 innere Ruhe & Klarheit zu finden
🌿 wieder mehr Lebendigkeit zu spüren
🌿 erkennen, was wirklich zu dir gehört

Für Menschen,
die lernen möchten,
sich selbst bewusster wahrzunehmen
und im Alltag nicht ständig auszubrennen. 🖤

📍 Mondseehexe-Lisi
📅 12. Juni
Noch Plätze frei ❤️
Bei Interesse gerne WhatsApp
0664 6422977 ✨

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

Das wird dir auch gefallen